Wettenbergs Bürgermeister Marc Nees nutzte die Mitgliederversammlung des Kegelsportvereins Wettenberg auf der Kegelbahn im Wißmarer Bürgerhaus, um im angemessenen Rahmen Tino und Jan Anders die Glückwünsche der Gemeinde zu ihren Weltmeistertiteln in der U18 und U24 zu übermitteln.
Überhaupt bezeichnete der Vorsitzende Steven Groß in seinem Geschäftsbericht das vergangene Sportjahr als das mit Abstand erfolgreichste. Neben der ebenso bemerkenswerten Ausbeute bei den Meisterschaften auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene sei auch die Hessenmeisterschaft des KC 88 verbunden mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga ein sensationeller Erfolg, den niemand erwartet hatte. Der Sieg im Hessenpokal blieb nicht unerwähnt. Der Verein sei gewappnet für die zukünftigen Herausforderungen, jüngst wurde für die weiten Fahrten in der Bundesliga ein Vereinsbus angeschafft.
Im Frühjahr richtete der KSV gemeinsam mit dem KSC Heuchelheim die hessischen Jugendmeisterschaften sowie die Bezirksmeisterschaften der Erwachsenen aus, im kommenden Jahr wird Wettenberg in gleicher Konstellation mit Heuchelheim die Bezirks- und Hessenmeisterschaften der Erwachsenen durchführen. Bei den nun wieder im gewohnten Umfang stattgefundenen Golden Oldies wurden im Juli rund 50 Kassendienste geleistet. Leider wurde zum Jahresbeginn der Stammverein „Gut Holz“ Launsbach aufgelöst, da sich im Vorstand keine Nachfolge fand. Der Sportbetrieb im Kegelsportbund Lahn-Buseckertal wird nun unter dem Vereinsdach des KSV weitergeführt.
Nach dem detaillierten Sportbericht von Patrick Schnell und des positiven Kassenberichts von Jan Anders hieß es bei den nachfolgenden Vorstandswahlen „Wiederwahl“. In ihrem Ämtern wurden bestätigt: Mike Heese (2. Vorsitzender), Klaus Richter (2. Kassierer), Sascha Hermer (2. Schriftführer), Jörg Schnell (2. Sportwart), Thomas Wagenbach (Beisitzer für AN Wißmar) und Sonja Anders (Beisitzerin für GH Krofdorf-Gleiberg). Neuer Kassenprüfer ist Christian Lenz.
Für ihre herausragenden sportlichen Erfolge wurden geehrt: Tino Anders (u.a. Weltmeister Mixed U18, Deutscher Meister U18), Jan Anders (u.a. 2-facher Weltmeister U24), Kai Göbler (u.a. Hessenmeister PK Herren mit Jan Anders), Justus Flimm (DM-Bronze mit Tino Anders Mannschaft U18); alle vorgenannten sowie Martin Albach, Christian Lenz, Kai Uwe Schnell, Patrick Schnell und Jörg Schnell für Meister der Hessenliga und Aufstieg 2. Liga.